Stefano Caporale

Public Relations

Mehr Informationen

Geboren am 30. Juli 1979 in Mühlacker, Deutschland.

Seine Biografie zu erzählen ist wirklich lang, fassen wir sie kurz zusammen;

Schon als Kind hat er ein natürliches Talent für Musik, Comedy, Imitation und Auftritte

Im Laufe seiner Zeit machte er in seiner Jugend auch Erfahrungen mit Mode, aber seine wahre und einzige Leidenschaft ist das Singen. Er hat ein Talent dafür natürliche Interpretation und Umsetzung mit echter Leidenschaft und Liebe umzusetzen. All dies bringt er bei kleinen Konzerten in einer Pianobar, bei deutschen und italienischen Shows oder bei Auftritten vor Größen wie Mario Merola Gigi D, Rondo Veneziano und Alessio Umberto Tozzi und andere, zum Ausdruck. Bei Rai 1, Rai 2, Rai 3, konnte er viel Wissen und Erfahrung in der Musikwelt erfahren.

Seit dem 1. Januar wird er von „Amo L’Italia“ zu einer neuen und sicherlich interessanten Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit aufgerufen