Giovanni De Falco

Image Consultant

Mehr Informationen

Geboren am 01.04.1956 in Torre Annunziata, Italien und lebt seit über 30 Jahren in Ludwigsburg, Deutschland.

Neben der großen Liebe zur Familie – seit 40 Jahren verheiratet und Vater von 3 Kindern – und dem großen Engagement für seine Arbeit als wertvoller Kaufmann hat er in seinem Leben immer seine Leidenschaft für die neapolitanische und italienische klassische Musik gepflegt.

Er gehört zu den Schöpfern und Gründern des Musikvereins „AMO L’ITALIA“, dessen Ziel es ist, seinen schönen melodischen Gesang nach italienischer und neapolitanischer Tradition zu fördern.

Aufgrund seines ständigen Engagements hatte er im Laufe der Jahre die Gelegenheit, sich zahlreichen italienischen Sängern, Musikern und Künstlern, die im Laufe der Jahre die STOCCARDA-Region durchlaufen haben, bekannt zu machen.

Er unterstützte und sponserte zahlreiche Konzerte und verwandelte sie immer in echte „Großveranstaltungen“, wodurch er beträchtliche menschliche und Managementfähigkeiten zeigte.